Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster

Baugewerbe

Durlach

Auf der Breit 2

aluplast.de

Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Innerhalb weniger Jahrzehnte haben wir uns zu einem weltweit agierenden Familienunternehmen mit 1.850 Mitarbeitern entwickelt. Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Werden auch Sie Teil des aluplast-Teams. Ihre Aufgaben Sie steuern die Abteilung "Musterbau" zur Sicherstellung der Muster- und Prüfkörperanfertigung Die technische Organisation von Messeauftritten sowie der Aufbau, Abbau und Ausstattung von Messen gehört zu Ihren Kerntätigkeiten Sie stellen die Produktqualität durch Anwendung der gültigen Normen und Richtlinien im Musterbau sicher Das fachliche und organisatorische Führen der zugeordneten Mitarbeiter Sie unterstützen bei der Vorentwicklung, Entwicklung sowie Einführung von Fenstersystemen Die Durchführug von fachspezifischen Schulungen im Bereich Fenstertechnik für interne und externe Mitarbeiter und Kunden in Abstimmung mit den Fachabteilungen ist für Sie kein Neuland Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Glaser (m/w/d) in der Fachrichtung Fenster- und Glasfassadenbau oder eine vergleichbare Ausbildung sowie eine darauf aufbauende Meister-Ausbildung Als Meister, idealerweise im Bereich PVC-Fensterfertigung konnten Sie die oben aufgeführten Tätigkeiten in den letzten Jahren vertiefen Sie haben Führungserfahrung - Ihre wertschätzende Art motiviert Ihr Team, gute Ergebnisse zu erzielen Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben sehr gute Deutsch- und erste Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Die Chance sich in einem familiengeführten Unternehmen aktiv einzubringen und mitzugestalten Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Einen offenen kollegialen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie z.

B. Jobrad, Mitarbeiter-Feste, kostenloses Mineralwasser, kostenloses Obst Wir sind für Ihre Fragen da: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. aluplast GmbH Personalabteilung Auf der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel. 49 721 47171-0 | Fax -598 www.aluplast.net Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie z.

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)